Yokam erwartet dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum. In RPG Foren schreibt man grob gesagt zusammen an einer Story aus der Sicht seiner Figur, ähnlich wie in einem Onlinespiel schreiben andere Leute mit dir und die Charaktere ergänzen sich zu der großen Geschichte, um die es geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Theras
Admin
Admin
Theras


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.16

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Aug 17, 2016 7:29 pm

Ihr wünscht euch ein feature oder wollt etwas anmerken, dass euch stört? Schreibt hier eure Kritiken!
Nach oben Nach unten
Orion
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Aug 18, 2016 11:54 pm

Hey hey!
Ich habt bei uns im Gotham – A New Day 'ne Anfrage hinterlassen, die ich gerne bestätigen würde, allerdings finde ich den Thread nicht, in dem ich eben diese Bestätigung hinterlassen könnte. Auch ist es Gästen nicht erlaubt, externe Links etc. zu posten, was das posten unserer Daten doch etwas schwieriger gestaltet. Vielleicht wäre an dieser Stelle auch ein Gastaccount ratsam, das zu entscheiden allerdings liegt einzig und alleine bei euch.
Sollte das korrigiert sein, schaue ich gerne mit der Partnerschaftsbestätigung wieder vorbei ;D
Bis dahin liebe Grüße und noch eine gute Nacht~
Nach oben Nach unten
Theras
Admin
Admin
Theras


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.16

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Aug 19, 2016 12:21 pm

Ist erledigt
Nach oben Nach unten
Damon S.
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Aug 19, 2016 8:36 pm

Hallo ,
ihr habt uns heute eine Anfrage geschickt und ich wollte gerade bestätigen. Nur funktioniert der Gastaccount nicht. Bitte behebt den Fehler und fragt erneut an.

The Vampire Diaries
~ Vampire in temptation of love ~
Nach oben Nach unten
Gastaccount




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 01.01.17
Anmeldedatum : 19.08.16
Alter : 107

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Aug 20, 2016 2:30 pm

Jetzt geht der Gastaccount , man darf aber immer noch keine Links senden. Bitte ändert das und meldet euch .
The Vampire Diaries
~ Vampire in temptation of love ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokam erwartet dich :: Regeln und Offizieles :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Gästebuch-
Gehe zu: