Yokam erwartet dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum. In RPG Foren schreibt man grob gesagt zusammen an einer Story aus der Sicht seiner Figur, ähnlich wie in einem Onlinespiel schreiben andere Leute mit dir und die Charaktere ergänzen sich zu der großen Geschichte, um die es geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eran Wareth II

Nach unten 
AutorNachricht
Theras
Admin
Admin
Theras


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.16

Eran Wareth II Empty
BeitragThema: Eran Wareth II   Eran Wareth II EmptySa Aug 20, 2016 3:44 pm


Hallo... Mein Name ist Eran Wareth II, erstgeborener Sohn von Ezath Wareth, König der heiligen Lande Orons und Menschen.
Ich bin 19 Jahre alt und ein vollblütiger Mensch und irgendwann werde ich König sein.

Ich habe braune, mittellange Haare und braune Augen. Ich bin 1,80 m groß und wiege 78 kg, ich bin sportlich.
Anders als mein Vater gebe ich nur in meinen Worten mit unserem Reichtum an und ziehe auch nur ungern eine Krone auf. Lieber bin ich in der Natur, trage dabei eine teure und warme Waldläuferjacke mit Kapuze.

Ich trage einen Bogen und ein Schwert bei mir, außerdem einige Wurfmesser. Ich liebe das Jagen und habe immer ein Schlachtmesser und einen Köcher bei mir. Sonst habe ich noch Heilkräuter und ein paar Giftpfeile dabei.

Ich bin gut gebildet und kenne mich mit der Natur aus, auch mit Politik. Ich bin abenteuerlustig und mutig, hilfsbereit und selbstlos, doch oft etwas zu überheblivh und angeberisch.

Seit ich klein bin soll ich mich nicht in Gefahr bringen, da ich ja angeblich sonst ums Leben kommen könnte. Auf mir ruht eine große Bürde und früh versuchte ich als Erstgeborener meinen Vater nicht zu enttäuschen. Die Politik des Landes ist für mich immer interessant gewesen und mein Vater veauftragte mich das erste mal mit 15, ihm zu helfen. Er vertraut mir sehr und gibt mit jetzt schon die Möglichkeit, mich als zukünftiger König zu bewähren. Ich habe eine Schwester, die Elin Wareth heißt. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut und wir verbringen viel Zeit miteinander.

Vater:
Ezath Wareth ist der momentane König von Oron und vertraut mir viele politische Angelegenheiten an.

Mutter:
Edaa Wareth war der Schwarm der Männer und ist nun schon 20 Jahre mit Ezath verheiratet.

Schwester:
Elin Wareth ist 14 und eine liebe junge Frau, die vor keinem Kommentar zurückschreckt.

So hoffe ich, irgendwann den Thron der Menschen zu besteigen und das Reich in eine blühende Epoche zu führen. Eine richtige Königin ist das einzige, was da noch fehlt....
Nach oben Nach unten
 
Eran Wareth II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokam erwartet dich :: Die Charaktere :: Charakterarchiv :: männlich-
Gehe zu: