Yokam erwartet dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum. In RPG Foren schreibt man grob gesagt zusammen an einer Story aus der Sicht seiner Figur, ähnlich wie in einem Onlinespiel schreiben andere Leute mit dir und die Charaktere ergänzen sich zu der großen Geschichte, um die es geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eroth Ceth

Nach unten 
AutorNachricht
Yeroth
Admin
Admin
Yeroth


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.08.16

Eroth Ceth Empty
BeitragThema: Eroth Ceth   Eroth Ceth EmptyDo Aug 18, 2016 10:34 am

Mein Name ist Eroth Ceth. Eroth bedeutet so viel wie Blut, Leben und Ceth Jäger. Ich bin ein Halbelf, meine Mutter war eine reisende Elfenbardin, die bei meinem Vater, einem Jäger der Küstenstadt Verte in Oron.

Ich bin nun 45 Jahre alt, in Menschenjahren, dem physischen Alter, ist das bei einem Halbelf etwa 20, ich habe am 1. November Geburtstag.

Ich bin männlich, 1.85 m groß, sportlich und habe eine Rüstung aus Platten, die an Blätter oder Schuppen erinnern. So sieht auch mein Helm aus. Meine Haare sind braun und glatt, mittellang geschnitten und meine Augen grün/gelb. Ich trage ein einhändiges Schwert und ein kleines Schild, außerdem zwei Wurfäxte. Ich habe sonst nur Proviant, ein Seil mit Enterhaken daran, Geld und einen angeblich magischen Edelstein, den mir meine Mutter gab, kurz bevor sie starb.

Eroth Ceth Tumblr_o2n63zZ3Sw1s1ilcdo1_1280

Ich bin neutral, kaum religiös und denke, wir sollten im hier und jetzt leben anstatt uns mit Göttern zu befassen, die uns sowieso nicht helfen werden. Ich bin gut im Nahkampf, habe eine breite Allgemeinbildung über Pflanzen, tiere und das Überleben in der Wildnis, doch ich bin oft zu übermütig und werde schnell impulsiv. Ich reise um die Welt, habe odt Auträge als Kopfgeldjäger und manchmal muss man dafür sehr skrupellos sein. Aber ich weiß, dass niemand ohne Grund ausgeliefert werden soll. Trotzdem, ich selbst würde nie für mein Ziel über Leichen gehen, nur manchmal für Geld. Im Moment bin ich momentan alleinstehend.

Ich bin wagemutig, wenn ein Abenteuer bevorsteht, kann ich es kaum erwarten. Ich bin niemand, der seine Ruhe braucht oder irgendwann überfordert ist. Ich liebe Spannung und versuche nicht Konflikten aus dem Weg zu gehen, wenn ein anderer sie provoziert. Ich bin zu Freunden treu und loyal, gehe für sie ins Feuer. Leider musste ich viele im Stich lassen als ich meine Reise antrat.

Ich bin in Verte geboren, einem kleinen Fischerdorf an einer Bucht von Oron. Ich wuchs mit der Jagd auf und ging oft mit meinem Vater in den Wald. Eines Tages, ich war wohl erst 10,  fand ich einen grauen Nahrwolf, dass ist mystische Wölfe, die es nur selten gibt und sehr alt werden. Ich behielt den Welpen und freundete mich mit ihm an. Er wuchs mit mir auf und er ist der Grund, dass ich lebe. Als ich 14 war lief er weg, und ich suchte ihn, dadurch war ich nicht daheim als ein Brand meine Familie tötete. Es war schrecklich, und ich musste lernen, auf mich alleine aufzupassen. Ich schaffte es zu überleben, und konnte mir vom Kopfgeld sogar eine Rüstung und Waffen schmieden lassen. Ich lernte mich fürs Schmieden zu interessieren und modifizierte die Rüstung später noch selbst. Seitdem reise ich durchs Land und suche Abenteuer.
Nach oben Nach unten
https://magic-of-yokam.forenverzeichnis.com
 
Eroth Ceth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokam erwartet dich :: Die Charaktere :: Charakterarchiv :: männlich-
Gehe zu: